Play for me, Johnny...

schwupidup



buuuh....
blogge mal eben kurz^^ jaja, in den Ferien hatte ich doch keine Zeit, hier mal was aufzupushen xD
Vllt i-wann mal...im mom hab ich kein Nerv dazu, weil schule so scheiße ist ... ich will ferieeen ;___;
Naja, ich geh auch mal wieder...muss zu TKD..
also ciao ciaoo xD
15.8.07 17:28


Johnnyyy! I love like you!



Damit Lulu und Melina nicht sauer werden, hab ich lieber "like" geschrieben x3
Mir gefällt das Layout <333 hach, und dann spielt er auch noch Gitarre. Traumhaft (:

Ich hab mir einen neuen Blog zugelegt: BlackPearl.Fiona.myblog.de
Klingt doch viel schöner als Fionasworld, oder? Aber irgendwie hat Myblog einen neuen Editor bei den Zusatzseiten -__- das regt mich so auf, weil ich damit nicht umgehen kann. Das heißt wohl, dass ich mich noch etwas gedulden muss. Entweder wird das dann ein ganz neues Blog für mich, oder es kommt nur Stuff drauf :3 muss nochmal gucken.
Aber wenn das mit dem Editor nicht klappt, dann link ich alle Zusatzseiten wieder auf Fionasworld xD rofl~ voll dumm...
Kann man nix machen :/

Wochenende war toll =D Chor, dann Ehemaligen-Treff von meiner Grundschule, dann Taufe in Holland <3 so süß meine Cousins. Und voll cool, alle leute vom Kindergarten und schule wiederzutreffen xD
Ich muss jetzt gleich zur Oper -__- omg wird das langweilig. Ich nehm n buch mit xD
Cyaa
5.6.07 17:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de